> Wirtschaft > Betriebswirtschaft > Digitales Management / Marketing > Media University of Applied Sciences (ehemals HMKW)
Abschluss 
Bachelor of Arts
Regelstudienzeit 
6 Semester
Creditpoints 
180
Ø Bewertung
4,5
Anzahl Bewertungen
4
Studienform 
Duales Studium
Vollzeitstudium
Abschluss 
Bachelor of Arts
Creditpoints 
180
Regelstudienzeit 
6 Semester
Sprache 
Deutsch
Studienbeginn 
Sommer- u. Wintersemester
Standort 
Berlin >> Berlin
Köln >> Köln, Stadt
Frankfurt am Main >> Frankfurt am Main, Stadt
Alle Infos zum Studiengang
Bewertungen
4,5
4 Bewertungen
Sehr gut
3
Gut
1
Durchschnitt
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0
Digitales Marketing und E-Commerce - Media University of Applied Sciences - Bachelor of Science
Vor 5 Monaten
Digitales Marketing und E-Commerce - Media University of Applied Sciences - Bachelor of Science
Vor 11 Monaten
Digitales Marketing und E-Commerce - Media University of Applied Sciences - Bachelor of Science
Vor 1 Jahr

Mehr zur Hochschule

Anzahl Studenten: 
1915
Die Media University of Applied Sciences ist eine private, medienorientierte Hochschule. 1.915 Studenten sind an der Media University of Applied eingeschrieben. Die Lehre übernehmen 44 Professoren und Lehrkräfte und ca. 150 freie Dozenten. Das Studienangebot umfasst insgesamt 21 Studiengänge. Das Deutschlandstipendium ist eines von insgesamt 2 Stipendien der Hochschule.

Dieser Studiengang wird auch angeboten als

Stipendien für diesen Studiengang

260
Stipendien für diesen Studiengang
Alle Stipendien anzeigen