Der Kurs "Digital Marketing", angeboten von Santander in Zusammenarbeit mit The University of Chicago, richtet sich an Interessierte ab 18 Jahren aus aller Welt und umfasst acht Unterrichtsstunden, die Du in Deinem eigenen Tempo absolvieren kannst. Der Kurs wird in Englisch, Spanisch und Portugiesisch angeboten.
Digitale Formate bieten eine neue Herangehensweise an das "Storytelling", doch der Kern wirkungsvoller Erzählkunst bleibt in traditionellen Mythen und zeitlosen Geschichten verwurzelt.
Der Kurs beleuchtet diese beiden Aspekte und erforscht die Möglichkeiten neuer Technologien, wie persönliche Zeugnisse und Farbtheorie. Gleichzeitig lernst Du, wie sich wertvolle Erkenntnisse aus der Weltgeschichte auf die Gestaltung fesselnder Erzählungen übertragen lassen. Darüber hinaus werden die ethischen Überlegungen betrachten, die durch den Einfluss des digitalen Geschichtenerzählens entstehen.
Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung. Melde Dich jetzt an!
Unser Tipp: Nutze Muster und Formulierungsbaukasten, um Dich von anderen Bewerbern abzuheben.